Verborgene Gedanken

Ich entschuldige mich mal ganz offiziell und vollkommen demütig.
Leider fehlte mir in den letzten 4-5 Wochen die Zeit oder Muse und in den nächsten beiden sieht es nicht besser aus. Also... An die eventuelle Leserschaft, die ich nicht persönlich kenne: Bald...
Bald geht es weiter. Ihr dürft Hoffnung haben, 
denn der erste Absatz ist schon geschrieben.
5.7.06 19:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elala / Website (5.7.06 19:29)
Seht ihr das?
Diesen hellen Schein am Horizont?
Es ist nicht die Sonne.
Nein, nein.
Es ist der Schimmer der Hoffnung.
*Sonnenbrille aufsetz*
Yes, it´s me. Euer Fan# 1.
Und auch wenn ich auchschon vorher, aus sicherster Quelle, von dieser Neuigkeit gehört habe: Ich bin hoch erfreut. Auch wenn ich mich kommentartechnisch meist im Hintergrund aufhalte (was sich aber mit dem kommenden Kapitel ändern wird.-Ja, das ist ein Versprechen.) bin ich doch sehr abhängig von eurem Stoff. Tja, einmal VG-Junkie, immer VG-Junkie .
Liebe Grüße an Autorin und Autor*knuddl*


Elala / Website (5.7.06 19:31)
*räusper*
Darf ich die äusserst unprofessionelle Grammatik und den unansehlichen Satz dort oben bitte auf die unnatürliche Hitze schieben?
*in tiefster Demut wieder in den Untiefen des Kommentarfeldes verschwind*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Archiv





Gratis bloggen bei
myblog.de